Biobetrieb Hofgut Eichigt

Biobetrieb Hofgut Eichigt

von Alois Gebauer Stallbeleuchtung

Agrofarm 2000

 

Projekt Hofgut Eichigt

 

Lasst es uns richtig machen!

Zitat Thomas Greim“

Wir sind stolz beim wegweisenden Projekt in der Tierhaltung dabei zu sein. Das Hofgut Eichigt zusammen mit Dennree haben hier einen der modernsten Offenställe mit Koppelauftrieb für rund 1800 Rinder geschaffen. Hierzu gehören unter anderem Ammenkuh Ställe in denen das Jungvieh auf Stroh und mit genügend Platz aufwachsen kann.

Loibas erarbeitet in enger Zusammenarbeit Maßgeschneiderte Lösungen für die Tierhaltung der Zukunft.

Es wurde an zwei Standorten eine neuartige Stallanlage errichtet. Es bestehen zwei Melkhäuser wie eine Vielzahl von Kaltställen. Es wurde mit unseren Leuchten:

Slick Agro 56 Watt 

Slick Agro 60 Watt 

Sunny HB 75 und 152 Watt 

 

gearbeitet. Alle Leuchten wurden durch den Bauherren mit unserem Plug and Play System verbunden. Insgesamt kamen im ersten Bauabschnitt 1.200 Leuchten zum Einsatz die seit mehren Monaten sorglos die Agrofarm 2000 in schönes und helles Licht tauchen. 

Wir bedanken uns im Projekt dabei zu sein und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit. 

Zurück